Guter Start der 2. Mannschaft ins neue Jahr

2013-02-13_Vorbereitung Kreisliga

Nach nur einer Trainingseinheit am Freitag Abend traf unsere 2.Mannschaft bereits am Samstag in Raigering auf die Bezirksligavertretung des SV Schmidmühlen.

Wegen Verletzung und Studium konnte Trainer Bernd Scheibel auf einige Akteure nicht zurückgreifen und so kamen mit Alex Egerer, Martin Hillen, Tobias Rudloff, Johannes Eberhardt und Dominik Meidinger nicht weniger als 5 A-Jugendliche zu ihrem Debüt in der 2. Mannschaft.

In einem guten Spiel geriet unsere die Truppe um Kapitän Heiko Giehrl bereit nach 12 Minuten durch einen verwandelten Foulelfmeter von Johannes Schihada in Rückstand.

Philipp Paintner hatte in der ersten Halbzeit zweimal die Möglichkeit zum Ausgleich, und so ging es mit dem 1:0 Rückstand in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel drückte man auf den Ausgleich. Es dauerte aber bis zur 83. Minute ehe der starke Andreas Hausmann mit einem sehenswerten Kopfballtor den Ausgleich erzielen konnte.

In der 88. Minute traf der eingewechselte Andreas Dengler noch die Latte, so dass es beim gerechten 1:1 blieb.

Aufstellung:
Auer (46. Moser),Rudloff (46. Eberhardt),Knauer, Knoll, Hillen (46.Kramer), Egerer (70.Dengler),Giehrl, Gebhard, Beller, Hausmann, Paintner P.(60. Meidinger)

Das nächste Vorbereitungsspiel findet am Samstag den 23.02. um 20 Uhr gegen die DJK Ammerthal II in Raigering statt.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.