Frohe Weihnachten!

RTEmagicC_Weihnachten.jpg

Der FC Amberg wünscht allen seinen Fans, Unterstützern, Helfern, Zuschauern, Trainer, Spielern, Spieler-Eltern und allen die uns in diesem, gleichsam spannenden wie erfolgreichen Jahr 2012 die Daumen gedrückt, mitgefiebert, mitgelitten und gefeiert haben, frohe und segensreiche Weihnachten.

Wir bedanken uns bei all den vielen, helfenden Händen ohne die kein sportlicher und wirtschaftlicher Erfolg möglich wäre, hoffen weiter auf eure Unterstützung und freuen uns mit euch auf ein sicher ereignisreiches 2013.

Bei allen Spielern und Trainer bedanken wir uns für den unermüdlichen Einsatz. Ihr habt die Farben Gelb-Schwarz auf den Sportplätzen mehr als würdig vertreten. Wir wünschen euch einen erholsamen Winterurlaub und ein verletzungsfreies, erfolgreiches neues Jahr.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.